Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/fotografmuenchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hochzeitsfotografen vergessen

Vor lauter Hochzeit haben wir fast eine wichtige Sache vergessen und zwar den Fotografen. Für mich ist es sehr wichtig einen Fotografen an der Hochzeit zu haben. Denn wer soll so gute Bilder von einer Hochzeit machen wie er. Diese Bilder sollen immer an die schöne Hochzeit erinnern die wir 2 haben werden.  Also setze ich mich ganz schnell an den PC und suchte nach dem richtigen Hochzeitsfotografen. Ich stieß auf eine Seite die Photogenika hieß. Auf dieser Seite informierte ich mich und schaute verschiedene Bilder die von Hochzeiten gemacht wurden an. Ich erkannte sofort das dieser Fotograf der richtige sein wird und rief ihn gleich an. Wir machten einen Termin aus und ich erzählte ihm wann die Hochzeit stand finden sollte und was für Bilder ich mir vorgestellt hatte. Nach langem reden willigte er ein. Nun konnte meiner Traumhochzeit nichts mehr im Weg stehen und ich freute mich wie verrückt.

 

21.10.13 12:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung