Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/fotografmuenchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trauzeugen gesucht

Für mich stand gleich fest wär meine Trauzeugin werden sollte. Sandra, sie war seit vielen Jahren eine sehr gute Freundin für mich und ich wusste sie würde es liebend gern sein. Unteranderem wusste ich auch das man sich auf sie verlassen konnte und sie einen guten Geschmack hatte. Als ich ihr die Neuigkeit mitteilte und sie fragte ob sie meine Tauzeugin sein möchte, fing diese fast an zu heulen. Sie willigste sofort ein und wir fingen schon ein wenig an uns ein paar Gedanken zu machen, wann sie stattfinden sollte und was ich mir den genau vorgestellt hatte.
21.10.13 12:02


Werbung


Die Überraschung

Hallo, ich hatte die Idee hier einen Blog zu erstellen und über meine Erfahrungen zu schreiben. Zum Anfang mein Name ist Laura und ich komme aus München und bin 27 Jahre alt. Ich arbeite als Bürokauffrau und bin seit 7 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen. An einem Samstag wollten wir mit einem Picknickkorb zum Englischengarten spazieren. Wir hatten Decken und etwas zu Essen dabei. Das Wetter war auf unserer Seite. Als wir mit allem fertig waren ging mein Freund vor mir auf die Knie und fragte mich ob ich ihn heiraten möchte. Ich war sehr überrascht, nicht das ich das nicht wollte, sondern ich hatte nichts von dieser tollen Überraschung geahnt. Natürlich überlegte ich nicht lange und sagte ihm das was er hören wollte. JA ! Als ich zuhause ankam rief ich gleich alle meine Freundinnen an und informierte sie über diese tolle Neuigkeit. Alle waren aus dem Häuschen.
25.9.13 12:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung